Logo
Slider
Sieglinde Burzinski

Steuerberater

Sieglinde Burzinski absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann in Baden-Württemberg und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Steuerlehre in Berlin.

Als Zusatz schloss sie erfolgreich ein Diplom im internationalen Steuerrecht ab. 1987 bestand sie die Prüfung zum Steuerberater.
Seit 1992 ist sie selbständig und hat ihr eigenes Steuerbüro gegründet.

Ihre Freizeit widmet Sieglinde Burzinski ihrer Familie, liest vorzugsweise Krimis und geht sehr gerne spazieren.

Paul Viezens

Steuerberater

Paul Viezens schloss unmittelbar nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten die Weiterbildung zum Steuerfachwirt in Berlin ab. Im Jahr 2019 legte er die Prüfung zum Steuerberater erfolgreich ab.

Zuletzt war er bei renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig, bevor er gemeinsam mit Frau Sieglinde Burzinski die VIPASSO Steuerberatungsgesellschaft mbH gründete.

In seiner Freizeit ist Paul Viezens leidenschaftlicher Läufer, engagiert sich ehrenamtlich im Breitensport, schätzt gutes Essen und erkundet den Globus.